Is kla xD

„Bei einem minimalen Gewicht von 2,70 kg verfügt das Inspiron 1525 über ein 15,4-Zoll-WXGA-LCD-Display, Original Windows® XP Professional, eine integrierte Grafikkarte, 1 GB Arbeitsspeicher (2 DIMMs), ein CD-RW/DVD-Laufwerk und einen Akku mit 4 Zellen. Das Gewicht hängt von der Konfiguration und von fertigungsbedingten Unterschieden ab.“

Und, wie schwer ist euer Betriebssystem?

Advertisements

2 Kommentare »

  1. IsI Said:

    ohhh lundy, freut mich, dass du dich gemeldet hast! erzähl mal – vorstellungsgespräch? wo, wie ist’s gekommen?

    und sag das nicht zu laut, md, da bin ich dabei 😉 aber ws 2009/2010. wir rocken md. und vorher geh ich nach armenien und mach ne reihe feiner erfahrungen. *.*

    ich komm das we 30ter bis 1ter wieder heim. und da steht keine arbeit an. also zwei tage frei – und mindestens die chance, meine lundy wieder zu treffen?
    vermiss dich auch!

    alles liebe ❤
    da isi

  2. IsI Said:

    und was wirst du jetzt? ich drück dir die daumen, sag bescheid, wenn du mehr weißt! ich komm donnerstag abend nach hause. wenn’s bei dir irgend am wochenende passt, kriegen wir das hin. ich würd mich freuen!

    berlin war schön. ein mensch kann vieles gut machen, und die isi stellt fest, dass die welt viel kleiner und weniger beängstigend ist, als sie gedacht hatte. atmen großstadtluft, kleinstadtmensch.

    dann ist es laut gesagt, und abgemacht 😉 kulturwissenschaften, hauptfach philo oder germanistik und nebenfach deutsch als fremdsprache. zack! fühlt sich gerade gut an als entscheidung. xD

    bis bald
    da isi


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: